Zwei Studenten. Zwei Geschichten. Ein Planet.

 

Wir zwei sind Studenten unterschiedlicher Herkunft, aber wir haben die gleiche Vision: Das Vereinbaren von Unternehmergeist und Nachhaltigkeit.

Obwohl wir in verschiedenen Umgebungen aufgewachsen und daher zwei Erwachsene geworden sind, die in zwei unterschiedlichen Welten leben, haben wir uns gefunden und sind zusammen zu dem Schluss gekommen, dass unsere Visionen sich viel mehr gleichen als ursprünglich erwartet.

Als wir realisierten, dass die Globalisierung in der Welt zunimmt und mit ihr die Ungleichheit wächst, dachten wir uns: „Dieser globale Weg ist nicht notwendig, noch sollte er das ultimative Ziel der Menschheit darstellen.“

Das ist der Beweggrund, aus dem heraus wir versuchen unseren Beitrag zu einer größeren Wahrnehmung und Bekanntheit der Nachhaltigkeit zu leisten. Auch spenden wir 10% unseres Gewinns an Wohltätigkeitsorganisationen

 

Tal Daniel- Co-Founder

Emanuel Jas- Sustainable Business Developer

Anita Redert- Marketing